Alljährlich findet in Wiesbaden-Erbenheim ein 50er bis 70er-Jahre Design Markt statt und am vergangenen Wochenende stattete ich mit ein paar Freunden diesem einen Besuch ab. Hier sehen Sie einige Impressionen vom Markt.

Er ist in einer überschaubaren Halle im Bürgerhaus untergebracht und wie man auf den Fotos sieht gibt es dort wirklich das ein oder andere Schätzchen und diverse Kuriositäten zu entdecken.

Irgendwie hatte ich mir das Ganze aber doch größer vorgestellt - vor allem bei 4 Euro Eintritt! - und auch so manche Preisvorstellung empfand ich als recht haarsträubend. Aber dafür heißt es ja auch "Design"-Markt und nicht Flohmarkt, was ja irgendwie schon suggeriert, das man nicht jeden Plunder verkauft. Dies wiederum trifft aber nicht auf alle Stände zu...

Gerade die Taschen- und Hutstände fand ich sehr spannend, aber auch hier muss man leider sagen, dass die Preise oft übertrieben waren.

Dennoch habe ich dort mein Lieblingsstück der Woche und noch ein paar Kleinigkeiten mehr gefunden und mit Heim genommen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentare

It's a pluseare to find someone who can think so clearly http://nciaunvqkhk.com [url=http://pbkiyqnlnw.com]pbkiyqnlnw[/url] [link=http://ugubfkrrim.com]ugubfkrrim[/link]
geschrieben am Sun, 22 May 2016 06:30:19 von Johannah
Thanks for the great info dog I owe you biiygtg.
geschrieben am Sun, 22 May 2016 02:48:52 von Aggy
Right oniht-s helped me sort things right out. http://ezabekwc.com [url=http://leexnr.com]leexnr[/url] [link=http://qeeghjz.com]qeeghjz[/link]
geschrieben am Sat, 21 May 2016 08:43:28 von Buff
Essays like this are so important to brnoedniag people's horizons.
geschrieben am Fri, 20 May 2016 14:12:52 von Daisy
This inecrduots a pleasingly rational point of view.
geschrieben am Fri, 20 May 2016 01:04:09 von Lyndall

Kommentar hinzufügen