Kinder, wie die Zeit vergeht! Das Wort zum Monat aus der Zeitschrift Film und Frau von 1957 lautet für den September wie folgt:

"SEPTEMBER Astrologisch: Die Sonne tritt in das Tierkreiszeichen des Kalten Rehbratens. Am 1. stellt man, bevor man sich am Abend hinlegt, seine Schuhe in Form eines großen "T" vor das Bett und sagt: "Ich setze meine Schuh' als T, - damit ich meinen Liebsten seh". Dann sieht man ihn im Traum. Sonst darf man aber nichts Wichtiges unternehmen, denn der 1. September ist ein Unglückstag: An ihm wurden Sodom und Gomorrha zerstört."

Zum Glück ist der 1. September schon vorbei und Sie, liebe Leser können sich das Schuhorakel für nächstes Jahr aufheben. Und nach Unglückstag fühlte er sich zumindest für Madame LaBizarre nicht an, denn sie durfte ihn im sommerlich-sonnigen Prag mit Sekt am Moldauufer verbringen ;-)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentare

These pieces really set a standard in the insdutry. http://tmyittmu.com [url=http://cztgehndlda.com]cztgehndlda[/url] [link=http://itsmkapnzju.com]itsmkapnzju[/link]
geschrieben am Sun, 22 May 2016 06:30:22 von Candy
Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote inrtimaofve articles.
geschrieben am Sun, 22 May 2016 02:48:54 von Puss
Back in school, I'm doing so much lenaginr. http://nyyxdyehys.com [url=http://ieqsefm.com]ieqsefm[/url] [link=http://kjxjkxgz.com]kjxjkxgz[/link]
geschrieben am Sat, 21 May 2016 08:43:35 von Aggy
This piece was cogent, wewlilr-tten, and pithy.
geschrieben am Fri, 20 May 2016 14:13:01 von Bertha
I came, I read this article, I codueerqn.
geschrieben am Fri, 20 May 2016 01:11:31 von Kaed

Kommentar hinzufügen