Darf ich vorstellen: mein Sonntagspenner-Ourfit. Und genauer, meine wunderbaren Hausschuhe. Peeptoe-Pantoffeln mit 4 cm Absatz und Puschel obendrauf. Die sind so wunderbar Oma- und zugleich irgendwie Boudoir-mäßig, dass sie ideal zu meinem China-Morgenmantel passen. Außerdem sind sie wirklich bequem, was man ihnen jetzt vielleicht nicht auf den ersten Blick ansieht. Die Schlappen gibt's bei Amazon für ca. 20 Euro - auch in Rot und Lila und sind von der absolut mondänen Trendmarke Helmut Trunte ;-)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentare

Das freut mich doch! Schön zu hören, wenn jemand was nachkocht. coupons http://www.stavrovo.info/user/savingplaza5/
geschrieben am Sun, 03 Jul 2016 08:17:49 von coupons
Das sind wirklich sehr schöne Pantoffel. Sie sind immer wieder schön anzusehen. Zum Glück gibt es sie, in vielen verschiedenen Farben.
geschrieben am Thu, 14 Apr 2016 17:29:52 von retro

Kommentar hinzufügen