Punktgenau in der letzten halben Stunde dieser Woche darf ich das neue Lieblingsstück präsentieren: Ein sehr schönes Paar Handschuhe aus den 40er oder 50er Jahren in weiß, das wunderbar detailliert gehäkelt ist. Die beiden Schätzchen sind ungetragen und schlummerten noch in ihrer alten Originalverpackung, als ich sie im Delight in Wiesbaden erstanden habe. Laut Verpackung kommen sie ursprünglich aus dem wunderschönen Wien.

In den 2nd-Hand- und Vintage-Laden Delight im Wiesbadener Westend gehe ich immer wieder gern. Hier gibt es neben echten Vintage-Schätzchen, wie den beiden Wienerinnen auch schöne 2nd Hand-Mode für jeden Geschmack, Schuhe, Schmuck, Hüte, Handtaschen, Mäntel und, und, und. Der Laden ist eine tolle Fundgrube für alle die gern stöbern und es ist immer ein kleines Erlebnis, dort zu sein!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar hinzufügen